Senior Controller (m/w)

RIEDEL Communications GmbH & Co. KG

Wuppertal

Computer

Wuppertal

Senior Controller (m/w) RIEDEL Communications GmbH & Co. KG Wuppertal Verantwortung für das operative Controlling und pro-aktive Übernahme der Rolle eines Sparringspartners der einzelnen Geschäftsbereiche; Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen, Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Ad-hoc Auswertungen.

View Job Here Senior Controller (m/w) Vollzeit Wuppertal Deutschland Mit Berufserfahrung 270117 Ob Formel-1-weltmeister Lewis Hamilton Mit Seiner Boxen-crew Spricht Günther Jauch Anweisungen Aus Der Regie Erhält Oder Bei Olympischen Spielen Schiedsrichter Mit Zeitnehmern Rücksprache Halten - Stets Ermöglichen Produkte Von Die Kommunikation Die Gmbh & Co Kg Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Zukunftsorientierte Echtzeitnetzwerke Für Video Audio Daten Und Kommunikation In Rundfunk- Event- Theater- Und Industrie-anwendungen Das 1987 Gegründete Unternehmen Gehört Zu Den Entwicklungspionieren Digitaler Audiomatrix-systeme Und Glasfaserbasierter Echtzeit-videonetzwerke Die Firma Hat Ihren Hauptsitz In Wuppertal Und Beschäftigt An 19 Standorten (u A Dubai Sydney London Oder Tokio) In Europa Australien Asien Und Den Usa über 450 Mitarbeiter Deine Aufgaben Verantwortung Für Das Operative Controlling Und Pro-aktive übernahme Der Rolle Eines Sparringspartners Der Einzelnen Geschäftsbereiche Durchführung Von Betriebswirtschaftlichen Analysen Wirtschaftlichkeitsberechnungen Und Ad-hoc Auswertungen Aktive Begleitung Der Betrieblichen Einheiten Im Budgetprozess Sowie In Der Kontinuierlichen Analyse Von Plan-ist Abweichungen Durchführung Von Geschäftsprozessanalysen Identifizierung Von Optimierungspotentialen Und Beratende Unterstützung Für Das Management Hinsichtlich Geeigneter Maßnahmen Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Controllingstrukturen- Und Prozesse Des Berichtswesens Sowie Des Mis-systems Dein Profil Akademischer Background (betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften) Oder Vergleichbar Mit Dem Schwerpunkt Controlling Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Controlling In Einem Internationalen Umfeld Erfahrung Im Bi-umfeld Sowie Eine Hohe Affinität Zu Themen An Der Schnittstelle Betriebswirtschaft/ It Umgang Mit Komplexen Erp-systemen Vorzugsweise Navision Oder Sage Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Sowie Hohe Lösungsorientierung Und Analytisches Denkvermögen Ausgeprägte Kommunikations- Und Beratungskompetenz Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Werde Teil Unseres Teams Wir Bieten Dir Ein Spannendes Aufgabengebiet Mit Viel Eigenverantwortung In Einem Internationalen Umfeld Wir Freuen Uns Auf Dich Dein Ansprechpartner Christian Rath Gmbh & Co Kg Uellendahler Str 353 42109 Wuppertal +49 (0) 202 292 90 Jetzt Bewerben Teile Diesen Job Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Business Administration Finanzmanagement Assistenz Der Geschäftsführung Wirtschaftsrecht SENIOR CONTROLLER (m W) Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Business Administration Finanzmanagement Assistenz Der Geschäftsführung Wirtschaftsrecht Senior Controller (m/w) Verantwortung Für Das Operative Controlling Und Pro-aktive Übernahme Der Rolle Eines Sparringspartners Der Einzelnen Geschäftsbereiche Durchführung Von Betriebswirtschaftlichen Analysen Wirtschaftlichkeitsberechnungen Und Ad-hoc Auswertungen Wuppertal Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Business Administration Finanzmanagement Assistenz Der Geschäftsführung Wirtschaftsrecht

Developer (m/f) IP Research Team
   Riedel Communications GmbH (Wuppertal)

Techniker (m/w) Kommunikationstechnik / Veranstaltungstechnik
   Riedel Communications GmbH (deutschlandweit)

Senior Hardware Developer (m/f) ) / pro-audio und communication solutions
   Riedel Communications GmbH (Wuppertal)

Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Lehel)

SPS Programmierer (m/w/d)
   Oskar Frech GmbH und Co. KG (Birkachhof)

Professur (W1 mit Tenure Track) für Performance Research
   Goethe-Universität Frankfurt am Main (Bockenheim)